1210 Wien, Gerasdorfer Straße 139 ·   01 332 15 50
Ordinationszeiten: Mo u. Di: 09:00 - 15:00, Mi u. Do: 13:00 - 19:00

KEND-MED

kendmed3

KEND-Med ist klar, einfach, nachvollziehbar und dauerhaft und ihre Therapie ist die Therapie von Geist, Körper + Gefühl !!!

Die geistige, körperliche und emotionale Therapie!

Die Therapie auf 3 Ebenen von ein un derselben Arzt-Person!

Jeder Krankheit geht eine emotionale Dysbalance und/oder eine geistige Negativhaltung voraus. Finden wir die Ursache der belastenden Gefühle und die irreführende Denkweise und verwandeln diese Emotionen und diese Gedanken ins Positive, dann erzielen wir eine nachhaltige Therapie. Eine dauerhafte Gesundheit ist damit jedem von uns gewährleistet!

KEND-Med beschäftigt sich mt der Ursache der Krankheit!

KEND-Med fragt nach dem Grund, warum gerade diese Erkrankung und warum überhaupt jemand krank wird!

Helfen wir liebe Eltern gemeinsam das unsere Kinder gefühlsstarke, ausgeglichene und positiv denkende Kinder werden!

Dann können sie sich zu stabilen, glücklichen und erfolgreichen Erwachsenen entwickeln.

In der heutigen Zeit werden wir Alle, auch unsere Kinder mit vielen Gefühlen konfrontiert. Ermuntern wir unsere Kinder die vielen unterschiedlichen Emotionen wie Angst, Aggression, Zorn, Traurigkeit, Hass, Wut und Hektik in positive, schöne, harmonische Gefühle wie Liebe, Zufriedenheit, Hoffnung, Freude, Spaß, Lockerheit und Humor umzuwandeln!

Denn Stress, Verletzungen und Kränkungen auf Dauer machen krank!

Nicht nur mit und in der Umgebung, sondern gerade auch in der eigenen Familie!

Daher, liebe Eltern, sollte unser Ziel eine nachhaltige Gesundheit bei unseren Kindern in deren Köpfen, bei ihren Gefühlen und in ihren Körpern sein!